Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 03.03.2006, 10:15 Uhr

Verstehe nicht wirklich was das soll

Dein Beitrag ist nicht verständlich.
Was soll das?
Habe schon 2 Kinder durch die Grundschuljahre gebracht an verschiedenen Schulen und da gab es die normale Methode Schreiben und Lesen zu lernen.
Du geht evtl. von andene Schulformen aus wie Waldorf oder Montesorie oder was es sonst noch so gibt, da lernen die Kinder mit anderen Methoden.
Aber wenn man sein Kind in so eine Schule schickt dann weiß ich vorher was mich erwartet und kann dann nicht auf die Methoden schimpfen.
Gruß
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.