Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 26.09.2007, 7:20 Uhr

Versicherung

das ist doch blödsinnig und 35 euro ziemlich happig. die kann man anders besser anlegen (meine meinung).

mein mann arbeitet ebenfalls bei einer versicherung und er ist mir mit soetwas noch nie gekommen *g*. wir haben eine unfallversicherung und eine private altersvorsorge für unsere tochter. wenn du wirklich noch geld anlegen magst, wie wäre es zb mit einem bausparer (den haben wir auch noch und dort kommt "weihnachtsgeld" und ähnliches rein)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.