Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 25.09.2007, 18:12 Uhr

Versicherung

Hallo,

ganz ehrlich - ich find es Geldschneiderei.

Schulunfähigkeit - ich überleg echt was ich mir darunter vorstellen kann. Wenn er einen Unfall hat und Blind oder sonst was ist? Hm - schulunfähig ist er dann aber immer noch nicht - dann ist es halt die Blindenschule.
Keine Ahnung was damit gemeint sein soll.

Berufsunfähigkeit würde ich abschliessen, wenn ich einen Beruf habe.

Wenn du unbedingt die Ausbildung absichern willst, wäre dann nicht eine Ausbildungsversicherung sinnvoller - obwohl ja auch die nicht unbedingt gut wegkommen bei den Kritikern.

Die Versicherung die wir für die Kinder als sehr sinnvoll erachte ist eine Unfallversicherung - da gehört dazu Krankenhaustagegeld bei Unfall, Absicherung bei Invalidität,...
Und die haben wir für alle Familienmitglieder - das jüngste Kind sogar kostenfrei.

Kleiner Tipp - vergleiche unbedingt verschiedene Versicherungen nicht nur die Preise, sondern auch die Konditionen. Manche Verlangen Aufpreise für bestimmte Sachen, die andere so schon mit drin haben.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.