Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 26.01.2010, 19:51 Uhr

Verkaufe 2 Bücher Kommunion-Karten basteln

Das 1. ist unbenutzt (von Topp)
hier der link zur Beschreibung:
http://www.amazon.de/Deine-Kommunion-Tischdekorationen-clevere-Bastelbuch/dp/3772432239/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264531580&sr=8-1

Das 2. ist auch unbenutzt (von vielseidig)
hier der link zur Beschreibung:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=immersch%F6n+kommunionkarten&x=0&y

Bei Interesse bitte melden, habe auch noch Tropfenfänger für die Kerze und Tortendeko für Jungs

LG
Sabine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hat von Euch dieses Jahr jemand KOmmunion ?

Für Jungs hätt ich nämlich weiße Hemden in versch. Größen abzugeben ... ein dunkelrotes hab ich auch .... und für Mädchen hab ich schöne kleine Glasfläschen als Tischdeko wo jeweils ein Blümchen reinpasst, die sind so dunkelrosa .... Meldet Euch .... ...

von häsje 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Kommunion ständige Übelkeit während Gottesdienst...

Hallo, altersmäßig bin ich hier im Forum jedenfalls richtig auch wenn es nicht um die Schule geht. Ich habe gerade folgendes Problem: Mein Sohn geht dieses Jahr zur Kommunion und demnach auch regelmäßig Sonntags in die Kirche. Nun kam es schon dreimal vor das er vorzeitig ...

von Coco3 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Kleiderfrage Kommunion - Was tragt Ihr als Eltern???

Hallo, ist vielleicht noch ein bißchen früh, aber ich frage mich schon jetzt, was ich zur Kommunion meines Sohne tragen soll??? Ich bin eher die sportlich-legere und fühle mich im Kostüm/Kleid nicht besonders gut, von Pumps ganz zu schweigen. Also, bitte Vorschläge bzw. was ...

von Luckymum 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Basteln für Großeltern - 8-jähriges Kind

Hallo ihr Lieben, da mein Mann schwer erkrankt ist und meine Tochter (8) und ich immer zwischen Krankenhaus und zu Hause hin- und hergependelt sind, will sich einfach keine Weihnachtsstimmung einstellen. Aber dennoch möchte ich mich mit meiner Tochter hinsetzen und etwas für ...

von Pemmaus 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Ideen zum Basteln für 4.Klässler gesucht...Hilfeeee

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Idee was kann man den mit 4.Klässlern basteln? Die Lehrerin will mal wieder das Klassenzimmer verschöner und es soll auch ein paar Geschnek für die Eltern rausspringen. Aber mir fällt nix ein. Ist alles so "babyhaft". letztes Jahr ...

von beeri 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Schulfrei am Montag nach Kommunion?

Hallo, mein Sohn hat bald Kommunion, ist allerdings der einzige aus seiner Klasse und der Schule überhaupt. Bei uns war es früher üblich, dass am Montag danach schulfrei für die Kommunionkinder war. Nun habe ich bei den Katechetinnen nachgefragt und sie meinten, ich solle ...

von SabinePr 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Auch Kommunionfrage!

Hallo, sagt mal wie gestaltet ihr eigentlich die Kommunionfeiern Eurer Kinder? Wen wollt ihr dazu alles einladen und wo wird gefeiert? Obwohl mein Sohn erst in 2 Jahren dran ist beschäftigt mich dieses Thema schon lange. Mein Mann meint wir müssten sämtliche Verwandte ...

von Zwergenmama 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Nach der Kommunion weiter zur Kirche gehen...

Hallo, .. Ich habe das mal von weiter unten aufgegriffen. Also bei uns ist es so, das die Vorbereitung auf die Kommunion total intensiv war, so dass die Kinder echt keine Lust mehr auf Kirche hatten. Auch, sorry, ist unser Pastor grottenlangweilig, kann nicht auf Kinder ...

von Birgit 2 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

In welchem Alter/Klasse gehen Eure Kinder mit zur Kommunion?

Hallo! Wann sind Eure Kinder mit zur Erstkommunion gegangen? In der 2. Klasse oder in der 3. Klasse? Bei uns gibt es nicht unbedingt jedes Jahr Erstkommunion (kleine deutsche Diasporagemeinde) und ich ueberlege, meinen Sohn mit 7 (2. Klasse) mitgehen zu lassen. Ich ...

von Foreignmother 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Kommunion - Geschenk für eigenes Kind

Hallo, bald hat mein Sohn Kommunion und ich bin immer noch am Überlegen, was wir als Eltern ihm schenken. Ich habe einen kleinen Schutzengel besorgt und möchte noch ein Buch dazu schenken, aber es soll auch noch etwas anderes sein. So richtige Wünsche hat er zurzeit ...

von SabinePr 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.