Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 19.04.2006, 18:53 Uhr

Verhalten nach der schule

Ich kenne dieses Verhlaten streckenweise auch, auch schon vom KiGa. Da hilft nur: erstmal 'ne Runde austoben lassen und von allem Kostbaren und Lebendigen fernhalten *seufz* Gott sei Dank ist es bei uns sehr selten so extrem, aber ab und an, knallt es schon *stöhn*

Wir haben vor, uns ein Trampolin für den Garten zu kaufen - da werden die Kids dann alle nach der Schule draufgeschickt ;-)

Lg Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.