Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimäusemama am 26.06.2008, 13:23 Uhr

Verabredungen!

Kennt ihr das auch? Jeden Mittag geht das Telefon bzw. Alida möchte irgendwo anrufen, weil man sich verabredet hat. Ist ja auch kein Problem. Aber in letzter Zeit wird anderen Eltern das offenbar zuviel mit den Verabredungen ihrer Kinder. Denn immer heisst es bei uns gehts nicht wir müssen bei dir (also bei uns zu Hause) spielen. Ich hab an 4-5 Tagen die Woche mindestens ein Kind hier, meistens aber noch das Nachbarskind dazu.

Ich mein mich stört das so nicht aber irgendwo hörts ja auch mal auf, hier ein Eis, da süsses, da trinken usw.

Wie ist das bei Euch?

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.