Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 08.01.2011, 12:43 Uhr

@VW80 @montpelle

genauso erging es mir beim lesen auch...

merkwürdige "umfrage"...

aber ich kann sogar etwas dazu beitragen...
die tochter meiner freundin hat damals übersprungen...auf anraten der schule und der kinderärztin und sie hat lange gehadert, ob sie es machen soll!
der kleinen hat es supergut getan! sie hat auch eine gym-empfehlung bekommen, ist aber auf eine gesamtschule gegangen, um den druck rauszunehmen und kommt dort gut zurecht!

und meine freundin hat einen hauptschulabschluss und eine abgeschlossene berufsausbildung, während ihr mann -soweit mir bekannt ist- gar keinen in deutschland anerkannten abschluss hat...

das einfach mal ganz wertfrei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.