Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 15.01.2007, 12:38 Uhr

Urzeitkrebse

Hallo,

ich bzw wir haben diese Triopse jetzt schon zum xten mal, aber irgendwas machen wir immer falsch!
Zuletzt hat Samuel sie zu Weihnachten bekommen. Diesmal wr ich echt erstaunt, wie groß die zwei,die geschlüpft sind, wurden,aber am nächsten Tag waren sie ohne Vorwarnung tot.

Ich hab mich diesmal, wie eigentlich schon das letzte mal, wirklich penibelst an die Anleitung gehalten, aber es klappt nicht!

LG Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.