Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 14.01.2007, 22:02 Uhr

Urzeitkrebse

Für Kinder, die gerne beobachten, sind die Urzeitkrebse klasse. Gwenifar hat seit ca 6 Monaten ein Aqarium damit (aus der Zeitschrift Löwenzahn) und auch schon welche weiterverschenkt. Man kann die Entwicklung gut erkennen, besonders am Anfang war es spannend, wie sich praktisch aus nichts Leben entwickelte. Die Triops-Stadt von Kosmos soll sehr schön sein wegen der unterschiedlichen bbereiche, aber (wie ich von anderen hörte) nur Plastik und überteuert. Schön beschrieben ist das auch hier:
http://ypsfanpage.de/gimmicks/krebse.php
Sonst wäre vieleicht Kompass, Taschenmesser, Fernglas,etc. etwas für ihn? Oder ein Dinoskelett-Ausgrab-Set? Das waren Sachen über die sich meine Tochter (ist eher der Ronja Räubertochter-Typ) sehr gefreut hat.

LG und viel Spaß Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.