Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 21.11.2006, 11:56 Uhr

unzureichender Zahnschmelz

Hallo,

also ich hoffe, meine Kinder kommen drum herum, aber sowohl mein Mann und ich, meine 2 "großen" Schwestern, mein Vater und meine Mutter und meine Großeltern mütterlicher Seite, alle haben wir weiche Zähne und einen unzureichenden Zahnschmelz.

Man kann putzen, putzen, putzen und trotzdem ist man doch Dauergast beim Zahnarzt. Wichtig ist da, einen sehr guten Zahnarzt zu haben.

Achso, bei den Kindern werden die Zähne versiegelt.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.