Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 24.10.2007, 13:06 Uhr

???? Unterschiedliches Empfinden??

Also DIE vom letzten Jahr von Tchibo WAREN gore tex und wir hier oben auf 1 km HABEN es kalt und HABEN schnee...und meine Kinder hatten BEIDE nie kalte oder nasse füße.

Wie die von DIESEM JAhr sind weiß ich nciht, aber Sätze wie

"Warum sollen die für kinder besser sein? Das will ich lisa nicht zumuten, da geb ich lieber mehr aus.""


Zerschmettern ja nun jeden Austausch über die oben gestellte Frage. Der Preis allein macht ja Schule weder warm noch besser!!! Und wie gesagt: da ich riesen Jako-o fan haben wir AUCH die sauteuren Markenschuhe von dort gehabt...und die haben wie gesagt bei UNS gegen die doppelt so teuren kamik kläglich versagt!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.