Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolu am 05.11.2006, 10:28 Uhr

unterschiedliche Bücher in Bundesländern?

Hallo!
Ich meine nicht komplett andere Bücher, sondern andere Ausgaben von ein und dem selben Buch. Mußte für meinen Sohn eins nachbestellen (hat er eingesaut), jetzt seh ichbei Ebay, daß es da welche gibt wo extra beisteht Baden-Württemberg oder Bayern. Gibt es da unterschiede? Nicht daß ich das falsche bestellt habe:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.