Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 21.08.2007, 14:07 Uhr

Untersch. Leistungsvorgaben Schwimmabzeichen???

Hallo,

mein sohn hat zwei verschiedene schwimmpässe, einen aus dem hiesigen hallenbad, einen vom schwimmunterricht in der schule.

nun ist uns aufgefallen, dass die leistungsvorgaben differieren. im ausweis der schule steht z.b. als vorgabe für bronze 8 min. schwimmen und für silber 16 min. schwimmen. im ausweis des hallenbades stehen 15 und 25 min...???

mich hat ja auch gewundert, WIE viel zeit das tatsächlich ist... Als mein sohn jetzt für das silber-abzeichen geschwommen ist, ist er teilweise fast auf der stelle geschwommen, weil in der nebenbahn irgendwas geschah, was er sehen wollte und blieb dennoch unter 16 minuten... trotzdem... seltsam...

kann mich jemand aufklären. google und das inet machten mich bislang nicht schlauer!!

danke!

andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.