Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 10.04.2013, 21:30 Uhr

Unterricht Erstklässler

Hier gibt es die 21 Stunden Woche, sprich vier Tage 4 Stunden einen Tag fünf Stunden ohne Religion.

Für Relikids gibt es einen zweiten Tag mit 5 Stunden. Darüber hinaus gibt es 2 Förderstunden für Schwächere Kids oder Kinder die mal wegen Krankheit weg waren etc.

Ausfall war im normalen Rhamen mal zwei Stunden etc. Betreuung wird dann aber hier vom Hort übernommen.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.