Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 15.11.2011, 10:14 Uhr

Unsinn...

Hallo,

ich habe gleich mehrere Freundinnen, die selbst nicht auf dem Gymnasium waren, deren Kinder aber aufs Gymnasium gehen. Die Kinder haben überhaupt keine Probleme, sondern richtig gute Noten. Die älteren von ihnen machen sogar gerade schon Abitur.

Schicke Deine Mädchen auf diejenige weiterführende Schule, die zu ihren Leistungen passt! Falls doch mal ein Kind in einem Fach Hilfe braucht, kann man sich entweder selbst einarbeiten und helfen, oder zur Not vorübergehend einen Nachhilfelehrer nehmen. Das tun viele Eltern (nicht nur von Gymnasiasten, sondern auch von Realschülern), und es ist meist nur wenige Monate nötig - wenn überhaupt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.