Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.10.2007, 19:20 Uhr

Unsere lehrerin findet es zu früh...

bei uns kam am Elternabend auch die Frage auf.
Unsere ist jetzt auch in der zweiten.
Die Lehrerin hat strikt angelehnt.
Sie sagte, dass das meist in chaos und Hysterie endet.
Solange die Kinder tagsüber beschäftigt sind ist es kein Problem.
Aber abends puschen sie sich an Kleinigkeiten und Streitereien hoch. dazu kommt noch das heimweh, der eine reist den anderen mit, und das Drama nimmt seinen lauf, die Kinder werden total hysterisch.
Meine Tochter würde auch gerne fahren, allerdings kann ich nicht versichern, dass sie sich bei einer Hysterie von 2, 3 andern Kindern nicht anstecken läßt.

Die Lehrerin meint frühestens in der dritten Klasse für 2 bis 3 Übernachtungen. Eher nicht!

LG reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.