Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 19.03.2008, 8:33 Uhr

Unsere haben schon Ferien seit heut & meine is nu auch noch krank.. ;( . ot

Hallo
Unsre haben heute auch ihren letzten Tag .
Müssen aber noch mal alles geben. Denn es ist eine Flöten Probe und noch eine Mathe Arbeit dran. In der 4.ten stunde haben sie dann ihr Kindermeeting das ist dann immer ne tolle sache . Und wie es hier aussieht werden wir woll Die Ostereier im Schnee suchen.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

wieviel Ferienunterhaltung bietet ihr eueren Kids?

Hallo bin aus dem KK-Forum hierher gehüpft, aus "aktuellem Anlass" wollte ich eine Frage an euch stellen. Meine Freundin (wir treffen uns nur noch unregelmäßig da ich wenig Zeit habe im Moment, gestern sind wir alle zusammen (also mit Männern u. Kids für gut 2 h spazieren ...

von RR 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienfreizeit - Bedenken - bitte um Meinungen

Hallo an alle, meine Tochter ist acht Jahre und geht in die 2. Klasse. Ich überlege, ob ich sie im Sommer für 1 Woche in eine Reiterfreizeit für Kinder ab 8 Jahre anmelden soll (Reiterhof Arras im Brombachtal). Der Hof macht einen guten Eindruck. Aber - meine Tochter war ...

von Makira 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.