Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.03.2011, 13:45 Uhr

Unser Gym bietet gar kein Latein mehr an!!

Hallo

weil man es eben fast für NICHTS mehr bruacht und wenn doch, dann kann man es im Rahmen des Studiums ja nachholen. Von daher kann man hier nur ab Klasse 10 eine Latein AG wählen. Anosnten ist hier englisch ab 5 und Französisch für alle ab 6...wir sind ja auch nur eine Stunden von Frankreich entfernt...ab Klasse 8 KANN man Spanisch machen... ich würde NIEMANDEM Latein empfehlen...und meine SOhn KÖNNTE das ja noch gar nciht entscheiden...wir erklärt man denn den Sinn von Latein? Mir ist der (trotz Latinums) bis heute verborgen geblieben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.