Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 23.05.2022, 12:28 Uhr

Unpräzise gestellt...da die Folgerung, dass IMMER 4 Kinder an einem Tisch sitzen

nicht zwangsläufig richtig ist. Da müsste stehen an JEDEM Tisch sitzen vier Kinder.
Was interessiert mit der EINE Tisch, vielleicht sitzen da die 4 Klassen Rabauken einzeln und an den anderen Tischen sitzen 6? Weiß man's (-:

Will nur sagen, wenn man über 5x4 (was richtig wäre, aus meiner Sicht) und 4x5 diskutiert, kann man das obige Fass auch auf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Immer Ärger unter den Kindern

Ich bin Grad sowas von abgenervt!!!! Seit den Herbstferien ist Stress in der Schule. Erst fing es mit dem ausgrenzen einzelner Kinder an. (Gruppe von mehreren Mädels)meine war die erste, dann war auch mal ein anderes Mädchen an der Reihe. Jeden Tag der Gedanke geht es heute gut ...

von Steffi D. 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: immer, Kinder

Wetter wird immer schlechter, was machen aktive Kinder in den Pausen!!??

Mein Sohn ist in der 4. und ein aktives Kind. Jetzt wird das Wetter wieder schlechter und die Kids dürfen nicht raus. Wir haben keine Aula, gibt nur Klasse oder rausgehen. Was haben eure Kids für Möglichkeiten sich auszutoben!! Gibt es extra Räume oder Spielsachen, das ...

von Piven 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: immer, Kinder

auch nochmal G8 - oder immer jünger eingeschulte Kinder und...

hab's unten schon drangehängt, nach kurzer Überlegungn ist's aber wohl ein eigener Thread Bei uns in BaWü ist ja das Einschulungsalter schrittweise nun immer weiter nach vorn verlegt worden - wie in anderen Bundesländern ja auch. Bin mal gespannt, wie sich G8 dann auf diese ...

von like 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: immer, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.