Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 19.11.2007, 14:59 Uhr

Unkonzentriertheit

Ja, so ähnlich geht es mi hier auch, meine hat dazu aber dann auch schon 2 total verhaune Arbeiten mit nach Hause gebracht...Mathe wäre eine schlechte 3 gewesen, Deutsch eine schlechte 4!! Und warum??
Weil Madame nicht richtig schaut und aus Minus Plus macht und bei Deutsch nur die Frage anschaut, nicht aber Aufgabenstellung dazu.

Achja...Tipps bitte her !!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.