Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 19.01.2011, 22:55 Uhr

unkonzentriert? antwort

Na, das klingt doch schon mal gut.

Evtl. können Nahrungsmittel (Süßigkeiten) bzw. Ergänzungsstoffe ("E-Stoffe") zu massiven Unruhen führen.

Läuft Dein Kind in die Schule?
Sich zu bewegen kann helfen.

Und immer noch:

Er muss NACH VORNE!

Und mei, in der ersten Klasse ist das mit dem Stillsitzen und ruhig sein eben nicht so einfach...Zumal wenn die lehrer die Kinder Doppelstundenweise dazu zwingen ruhig zu sitzen...

Liebe Grüße

Désirée
(Mein Kleiner wurde in der 1. Klasse auch negativ getestet und Ende der 2. Klasse hatten wir dann eine klare AD(H)S-Diagnose, ICH hatte das in der ersten Klasse schon im Auge...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.