Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 24.08.2007, 10:51 Uhr

Ungutes Gefühl wegen Schwimmunterricht

Ich versteh deine Bedenken total!
Und ich bin froh, dass bei uns Schwimmunterricht erst im Gymnasium erfolgt...da können alle schon schwimmen und sich selbst besser einschätzen.

Die Fahrgemeinschaft würd mich auch stören - sind da alle Kinder immer richtig gesichert?? Andererseits find ich es toll, dass es klappt und sich jeder mal Zeit nehmen kann um die Kinder zu führen. Wir hätten da ein großes Problem damit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.