Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 24.08.2007, 9:45 Uhr

Ungutes Gefühl wegen Schwimmunterricht

Ich kann es Dir gut nachfühlen, aber denke nach: wo ein Unfall passiert, werden danach Konsequenzen gezogen.

Also in Eurem Fall werden mit Sicherheit noch mehr Wert auf die Überwachung der Kinder, als es schon vorher der Fall war. Der Tod des 8-jährigen war ein Unfall.

Denk auch daran, daß Dein Kind auch Deine Angst spürt. Das wär doch Schade, daß er dann das Schwimmen nicht mehr genießt.

Alles Gute zur Überwindung!

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.