Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 14.09.2007, 14:20 Uhr

unfassbar!

Bei uns war das Handy auch verboten. Unser Sohn wollte eh keins mitnehmen.
Ich verbiete es nicht, aber habe schon schlechte Erfahrungen gemacht. Streit zwischen den Mädchen, der dann sofort Mama tränenreich mitgeteilt wurde. Eltern wurden angefleht, das Kind schnellstens abzuholen. Zehn Minutetn später war keine Rede mehr davon, aber die Eltern waren noch total aufgelöst. Ich finde die Idee, der Handystunde total toll. Eine gute Lösung für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.