Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 14.09.2007, 7:15 Uhr

unfassbar!

Hallo!

Ich kann es ja immer nochnicht glauben, bin ziemlich sauer (nicht nur ich). Gestern war Elternabend und wir haben erste Infos wegen Sportwoche in der 4. bekommen.
Die Kinder werden 4 Tage (Mo.bis Do.) weg sein und Lehrerin meinte Handys sind verboten. Großteil fand das ja in Ordnung.
Dann waren da 3 Mütter die das nicht verstanden. Ihre Kinder hätten schon ewig Handy und überhaupt Handy gehört heutzutage dazu blablabla. Eine Mutter brach fast in Tränen aus, den älteren Sohn hat sie auch jeden Tag angerufen als er auf Schikurs war.

Mann, ich versteh sowas nicht! Eine Mutter gab sogar zu dass sie das Problem hat, nicht das Kind. Ich mein, dann sollen sie sich halt wen anderen zum teln suchen in der Zeit oder?

Wie seht ihr das? Ich find es halt blöd für die Kinder die nicht anrufen können weil sie kein Handy hae.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.