Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 27.09.2007, 17:10 Uhr

Und wenn das Kind kein Vollkornbrot isst?

Hallo,
grundsätzlich gebe ich dir Recht. Süßigkeiten gebe ich auch nicht mit, aber schon mal einen zuckerfreien Müsliriegel...

Leider ist meine Tochter sehr wählerisch. Manch einer mag sagen, sie wird nicht verhungern und das schon essen, aber so ist es nun mal nicht. Gebe ich ihr was mit, was sie nicht mag, kommt es unangegessen wieder zu Hause an. Dann sitzt sie lieber mit knurrendem Magen in der Schule, als diese Dinge zu essen. Und Vollkornbrot gehört da zu.

Von daher greife ich zu Knäckebrot, was aber meines Wissens auch in Ordnung ist. ...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.