Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 11.01.2007, 11:28 Uhr

Und noch was

was nämliche die schlechte Schrift betrifft, das haben wir auch (ansonsten überall ein super Schüler). Ich würde da in der 1. Klasse nichts dran machen, wenn es dann aber nicht irgendwann besser wird, muss man das schon, unser Sohn ist in der 3. Klasse und ich achte jetzt mehr drauf und spreche mit ihm drüber, dass das auf dem Gymnasium später mal wichtig ist, leserlich zu schreiben.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.