Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 08.03.2013, 20:52 Uhr

Und mein Sohn sagte spontan:

Ja klar Fußballmami seit 9 Jahren von mittlerweile 2 Kindern und einem Mann

Und ja mir war von anfang an klar das ich da wohl zu kompliziert denke, aber ich konnte den echten Fußball irgendwie nicht ausblenden

Auch mein Sohn, sagte erstmal, die können doch nicht alle spielen und die anderen Kinder die müssen doch keine Zuschauer sein und solche sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.