Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoeybird am 01.03.2012, 12:52 Uhr

Und bei uns gab es schon immer ein kleines Geschenk

Wenn es bei euch anders ist, ist das okay. aber bei uns gibt esimmerein kleines Geschenk. schon wir haben als Kinder immer etwas schönes bekommen. Ich kenne s gar nicht anders.

Süßigkeiten gibt es beim Uropa mehr als genug. Der kauft Pro Kind immer für 10€ Süßigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Habt ihr Geschenkideen für Fußballtrainer (ca. 10,- p.Trainer)??

Die Fußballmannschaft unseres Größeren (8) wird von drei Trainern geleitet, die sich abwechseln (alle im Schichtdienst). Nun wollen wir ihnen auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten als Dankeschön schenken, aber was?! Es sind nur 8 feste Spieler in der Mannschaft, dazu drei ...

von Minimonster 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Freundin die wegzieht

hallo, eine gute meiner Freundin zieht in den Sommerferien nach Frankreich. Sie kommen alle in die vierte Klasse und waren jetzt die Kindergartenzeit und drei Jahre in der GS zusammen. Ich möchte ein Abschiedsgeschenk oder etwas zum Abschied der Klasse für sie organsieren. Wer ...

von birge 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für EINE Horterzieherin extra?

Mein KindKlein wechselt auf die weiterführende Schule und verläßt daher auch den Hort. Es wurde für alle ErzieherInnen gesammelt, das ist auch okay. Aber eine Erzieherin hat sich besonders um ihn gekümmert in einer Zeit, in der es ihm nicht so gut ging. Der würde ich gerne ...

von Strudelteigteilchen 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Hallo, wir haben jetzt noch 5 Tage Grundschulzeit. Nun kam meiner Tochter die Idee ihren Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie als einzige von ihren Freudinnen auf ein anderes Gymnasium geht. Sie wird mit einigen natürlich in Kontakt bleiben, aber eben ...

von laina01 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenk nach 3ter Klasse ?

schenkt man eigentlich am Ende der 3ten Klasse der Lehrerin auch eine Kleinigkeit? die Kinder haben sie noch in der 4ten klasse... Wir treffen uns zu einem jahresabschlußausflug, sie wird auch da sein. Ich bin klassenelternsprecherin und frag mich ob ich vielleicht eine ...

von wickiemama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenke an geburtstagen

mein sohn geht in die 2. klasse. nun ist mir sehr negativ aufgefallen, daß die geburtstagkinder immer aufwendigere geschenke an die klasse verteilen. und diese geschenke werden auch immer teuerer. beispiel: anfang war es noch so, daß jedes kind in der klasse ein duplo ...

von Christine70 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen zur Erinnerung?

Meine Tochter kommt nach den Ferien in die 3. Klasse und bekommt somit eine neue Klassenlehrerin. Nun möchten wir (die ganze Klasse) der Lehrerin zum Abschied ein Erinnerungsgeschenk machen. Sie ist noch sehr jung, es war ihre erste eigene Klasse und sie hat das wirklich ganz ...

von trisha0570 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk Idee gesucht für einen 8 Jährigen Jungen - ???-Sachen +...

Hallo, ich habe keine gute Idee, kann jemand von Euch mir Tips geben? Es handelt sich um einen 8 jährigen Jungen, der folgende Sachen mag: - Star Wars - Die ??? Artikel - Forscher Sachen wie Mikroskop Was habt Ihr für Ideen und vor allem was ist auch wirklich ...

von Sonnenkinder22 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zur Einschulung

Hallo, so langsam kommt die Einschulung näher...und z. B. die Paten fragen schonmal an, was sie Lukas zur Einschulung schenken können. Ranzen und Zubehör haben wir selbst gekauft...und auch die Utensilien für die Schule wollen wir selbst besorgen. Unser Patenkind hat sich ...

von LukasMami 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kommunion - Geschenkefrage ??

Hallo, meine Tochter geht dieses Jahr mit zur Kommunion und so langsam machen wir uns doch ein paar Gedanken über die Feier bzw. die Geschenke................. Und mir stellte sich dann die Frage,ob man als Eltern seinem Kind auch noch was schenkt oder ob die Feier/Kleid ...

von yanimama 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.