Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 27.08.2007, 19:04 Uhr

Umweltfreundlich oder wie?

Es mag ja sein, dass es Leute gibt, die gern jedes Jahr neue Hefte anfangen, auch wenn das alte gerade erst angefangen wurde. Aber erstens haben wir es nicht so dicke und selbst wenn, find ich es nicht richtig, den Kindern zu sagen, die dürfen es nicht weiter nehmen.
Ich meine, wenn die Schule gewechselt wird, seh ich das ja ein. Wurde bei uns aber nicht. Nicht mal die Lehrerin hat gewechselt...

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.