Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 27.02.2007, 9:04 Uhr

umstellung grundschule - gymnasium

Hallo,
wir sind ja erst nächstes Jahr damit dran, aber bei uns in der Nachbarschaft gehen praktisch alle aufs Gymnasium und niemand wird vorher gedrillt. Natürlich ist es eine Umstellung, aber da reicht es wohl, wenn es so weit ist, direkt am Ball zu bleiben. Ich hatte selber übrigens keinerlei PRobleme, allerdings war das zu der Zeit sicher auch noch lockerer.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.