Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 04.06.2007, 8:14 Uhr

Umpfffffffff - total uncoooool...

sind neben "Eierquetschern" (normalen Slips) jetzt neuerdings auch Sandalen und kurze Hosen (wobei damit schon 3/4-Hosen gemeint sind).

Die betroffenen Herrwn sind 10 Jahre und vietr Klasse - ein toller Vorgeschmack auf das, was da noch kommt!!!

Trini

PS: "Mami, im Urlaub ziehe ich Sandalen und Shorts an, aber in der Schule geht das nicht."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.