Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 19.03.2011, 12:11 Uhr

umfrage

Hallo, klingt nach einer mathematischen Begabung, die Dein Sohn hat. Gleichzeitig scheint er Probleme in der Lautdifferenzierung zu haben. Mathematiker (mein Mann ist auch einer) sind oft nicht sehr sicher im Schreiben, Leute mit einer sprachlichen Begabung haben umgekehrt Probleme in Mathe.
Du schreibst nicht, in welcher Klasse Dein Kind ist. Bei einem 1.Klässler würde ich sagen warts ab, bei einem 2.Klässler würde ich einen Test machen, ob eine Legasthenie vorliegt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.