Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 19.03.2011, 8:00 Uhr

umfrage

sind eure kinder auch so? mein sohn hat enorme probleme beim lesen und schreiben. Ei und ie werden immer verwechselt. sämtliche eselsbrücken sind probiert, die mir eingefallen sind. üben viel, lesen täglich und ist diktat geschrieben, ist alles wieder falsch. frietag, diene, schrieben statt schreiben.

mathe dagegen haben wir seit monaten nicht mehr geübt. ab und an stell ich eine frage um zu sehen, ob er es auch verstanden hat und das wars.

sind eure auch so extrem? ein fach ohne probleme, das andere einfach ohne plan???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.