Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 22.05.2007, 14:28 Uhr

Umfrage: Welchen Sport treiben Eure Kinder?

Die 9jährige macht nur Schulsport und in der Ganztagsbetreuung noch Psychomotorik. Ansonsten fährt sie gerne mal Inliner oder klettert. Kosten: keine.

Der 8jährige hat in der Schule Sport und Schwimmen sowie in der Betreuung Sport-AG. Er ist zusätzlich noch im Schwimmverein. Außerdem spielt er gerne Fangen und macht Parkour-ähnliches Rumgehopse. Kosten: Schwimmverein ca. 60 € / Jahr.

Die 2jährige schaukelt gerne ;).

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.