Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.10.2007, 7:17 Uhr

Umfrage-Wandertag in der Schule ....?

Wandertage sind in die Umgebung (wir haben doch schöne Ausflugsziele, kleiner berg, 2 Hütten,...). Zu MIttag gab es mitgebrachte Jause und freiwillig Taschengeld für ein eis z.b. Sonst kostete es nichts.
Ausflug zum Tierpark wurde von der Klassenkasse bezahlt, ebenso div. Theaterbesuche. Wir mussten aber auch 60,- für heuer zahlen (inkl. Zeitungsabo usw.).

Klassenfahrt in der 4. wird für 4 Tage/3 Nächte 180,-- kosten.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.