Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 16.02.2006, 16:19 Uhr

Umfrage Schule

Ich würde mich bei anderen Eltern und Kindern informieren, die bereits in den beiden Schulen sind. Meine Tochter geht hier in die normale öffentlich Schule hier im STadtteil und ich kenne sehr viele Kinder und Eltern, die sehr nett sind und sehr gutes über diese Schule berichet haben. Der Ruf der Schule ist also sehr gut und das hat sich zu 150% bestätigt. Von daher wäre eine Privatschule nicht in Frage gekommen, denn der Service, die Lehrer, die Schüler, die Eltern und der Umgang der Lehrer mit den Schülern, denn uns diese öffentliche Schule bietet, ist ausgezeichnet. Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.