Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 05.02.2007, 10:52 Uhr

Umfrage: Kann-Kind-Einschulung... Erfahrungen

1. Junge
2. Sechs Jahre und einen Monat
3. Keine Minute
4. alles bestens, hatten gerade Elterngespräch. Der Knabe ist inzwischen prima integriert und kann alles, was er nach einem halben Jahr können muß.
Unser Grund für die Einschulung war, daß er eh nur 6 Tage über den Stichtag war und daß er in anderen BL schulpflichtig wäre. Und (sehr eigennützig) ich wollte ein Jahr lang beide Kinder auf einer Schule haben. Der Große ist jetzt vierte Klasse.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.