Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 25.06.2015, 21:05 Uhr

Umfrage: Ab wann Taschengeld?

Wir habne angefangen als die Kinder jeweils 5 Jahre alt waren - es gab anfangs 50 Cent pro Woche (bekommt die Kleine auch jetzt mit 6 noch, der Große is 10 und bekommt 2,50 Euro pro Woche). Der Große ist ein Sparfuchs und gibt eher wenig davon aus - eigentlich nur, wenn er mal was Besonderes will oder jetzt zur Klassenfahrt hat er auch Geld mitgenommen. Die Kleine ist da freigiebiger und setzt es auch schonmal für Süßkram um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.