Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 08.01.2011, 10:32 Uhr

Überspringerkinder - Bildung der Eltern

Da muss ich montpelle ausnahmsweise mal Recht geben:
was soll diese Frage ?
Sollen sich nun weniger "gebildete" melden, die ein Springerkind haben ?
Willst Du herausfinden ob "ungebildete" auch intelligente Kinder zeugen können ? Und ob sie den Kindern die Möglichkeit sich "weitertzubilden" gegeben haben ?
Was ist überhaupt Bildung ? Der Schulabschluss ? Der Beruf ?
Das Einkommen ? Der I Q ?
Gib einer "ungebildeten" ( habe Abi, aber nicht studiert, ebenso mein Mann, haben uns beruflich aber weitergebildet und "Karriere" gemacht, und wir haben bisher "normal" intelligente Kinder) mal etwas mehr Input, vielleicht verstehe ich dann den Sinn deiner Frage.)
Meine Eltern und die Eltern meines Mannes hatten übrigens kein Abitur, wir nun Abi ohne Studium, vielleicht aber werden unsere Kinder studieren....
können sich so über Generationen hinweg aus weniger "gebildeten" Genen doch noch gebildete entwicklen....Fragen über Fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.