Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 25.03.2011, 18:00 Uhr

Übernachtungen machen die doch schon im Kiga..

... von daher find ich das nicht verfrüht. Unsere machen jetzt im Sommer eine Lesenacht in der Schule, weil die Kids ins 3.Schuljahr kommen und die Lehrerin wechseln, so als Abschied. morgends gibts dann Frühstück mit den Eltern zusammen und eine kleine Abschiedsfeier, Ich find das toll. Klassenfahrt weiß ich garnicht, ich denke mal das das in der 3. Klasse vielleicht kommt, Ich kann mich an meine grundschulzeit erinnern da war das so, da waren wir in der 3. Klasse 3 Tage weg.
Lass mich mal überraschen wann das bei meinem Lütten soweit ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.