Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 08.03.2020, 8:28 Uhr

Übergangsjacke

Könnt ihr mir gute Jacken für den Übergang empfehlen?Langsam wird`s zu warm für die dicke Winterjacke und die letzte Jacke ist jetzt zu klein. Bisher hatten wir immer die Wollwalk-Jacken von Disana, die finde ich wegen ihres Materials super! Das Kind war immer warm, nie nass geschwitzt. Wolle eben. Der Nachteil ist nur, das Material hält seinen wilden Spielen nicht lang stand. Die Jacke ist jetzt völlig zerfetzt und an hundert Stellen ausgebessert. Ich hätte gern was langlebigeres, wenns geht mit Daumenlöchern an den Ärmelbündchen, das liebt er so.
Hat jemand einen Tipp? Vielleicht irgendwelche ehemaligen Waldkindergarten-Experten hier?
Danke schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.