Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.03.2007, 21:41 Uhr

Übergang Kiga-Grundschule

na ja ganz so sehe ich das nicht. Es ist schon eine Umstellung und Lisa muss auch viel lernen (gut sie ist jetzt in der 2.). Aber auch ihr Freund der jetzt in der 1. ist, die haben fast jede Woche irgendeinen Test oder auswendig lernen. Ich empfinde das als stressig, zumal ich sie erst um 16h holen kann und da der Tag fast vorbei ist weil sie einfach müde zeitweise und einfach nur heim will und nicht auch noch raus und spielen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.