Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.02.2013, 19:33 Uhr

Üben mal wieder

Hallo
zwingen nö....

es gehört hier einfach dazu dass neben den Hausis noch was für die Rechtschreibung getan wird. spät. seitdem er die Note da von 5 auf 2+ verbessern konnte war das keine Frage mehr ob wir "heute noch ein bisschen üben..."

Defizite fallen mir ja spät. bei den Hausis auf u. dann wird eben so lange erklärt u. Beispiele durchgemacht bis es verstanden wurde. Haben wir von Anfang an so gemacht u. da gabs noch nie Protest, er ist es einfach so gewohnt.-

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.