Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 23.11.2017, 13:35 Uhr

Üben bei uns

Ja das ist auch mein denken, wenn ich jetzt schon mit dem Kind soviel üben muss, wie sieht es dann ab der 5ten Klasse aus? Zumal es da ja weitaus mehr Fächer gibt.

Ich habe auch oft das Gefühl, das die anderen Kindern gar nicht soviel " wie deren Eltern meinen" üben müssten. es wird quasi nur geübt da man denkt dann schreibt das Kind den Test mit 0 Fehler. Sind es dann am ende doch keine 0 Fehler wird für den nächsten noch mehr geübt. Ich meine es ist doch nicht schlimm, wenn das Kind paar Fehler hat. Ich lerne mit unserer Tochter erst was intensiver wenn ich sehe sie macht da doch extrem viele Fehler, obwohl ich es da auch nicht bis zum verrecken übe, wenn ich merke es bringt jetzt nichts dann lasse ich es und sage unserer Tochter das es nicht schlimm ist wenn sie dann halt mal was mehr Fehler im Sachkundetest macht. Der nächste Test wird bestimmt wieder ein Thema was ihr mehr liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.