Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 26.07.2014, 23:42 Uhr

Üben Eure in den Ferien ?

Meine Tochter (8, 3. Klasse beendet, schreibt Tagebuch, was ich mir vorlesen lasse, damit ich zu der Rechtschreibung nichts sage. Das würde ich sonst nämlich tun).

Beim ALDI gab es eine CD mit dem Stoff der 4. Klasse (Mathe, Deutsch, Englisch). Das haben wir heute gekauft, weil sie es haben wollte.
Mal sehen, ob sie es sich mal ansehen will.

Da sie ihr TipToi-Englisch-Grundchulwortschatz sehr gerne zur Hand nimmt, kann man das vielleicht als Übung bezeichnen.

Ich lasse mir auch gerne mal was vorlesen.

Ein "du musst ..." gibt es hier aber in den Ferien nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Üben in den Ferien (1. Klasse)

Unsre Klassenlehrerin hat den Eltern gestern einen Zettel mitgegeben, dass wir doch bitte in den Ferien auch mit unsren Kindern schreiben, lesen und rechnen üben sollen, da die Kinder das Gelernte sonst sehr schnell vergessen würden. Gezielte Übungsblätter gibt es aber nicht ...

von Annika06 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Üben Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.