Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 11.05.2020, 7:26 Uhr

Turnübungen in der 4. Klasse

Für meine Mädels ist Rad und Bogengang kein Problem seit sie 6, 7 Jahre sind. Mein Sohn wird das im Leben nie hinbekommen... ist eben unterschiedlich.

Nimm es als Vorschlag zum Üben, probier es, falls es nur an der Übung liegt, könnte es ja klappen. Wenn das "nie" was wird und zur Qual wird, dann würd ich orgend was anderes nettes machen (lassen). Hauptsache Bewegung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.