Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.05.2020, 11:27 Uhr

Turnübungen in der 4. Klasse

Was ist an Brücke oder Rad jetzt so dramatisch? Wir haben das früher auf der Wiese gemacht.

Meine Tochter ist schon 12, also nicht mehr Grundschule. Deren Aufträge waren allgemeiner, es waren eher Vorschläge: jonglieren lernen, Seilspringen, Rad fahren, Laufen, Treppenlaufen etc.

Die Kinder sollen ein "Sporttagebuch" führen wo sie ihre Sportlichen Aktivitäten eintragen. Wie lange und was.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.