Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 31.03.2007, 19:06 Uhr

trotz guter noten - klasse wiederholen ???????????

Ich denke ich würde ihn eher in die dritte Klasse lassen, sein Arbeitstempo wird doch sicher ncht schneller wenn er nächstes Jahr in der zweiten schon alles kann.
Sprich mit deinem Sohn, vielleicht hat er eine Idee warum es so langsam geht und dann könnt ihr nach Lösungen suchen.
Bei meiner Tochter war die ersten beiden Schuljahre jeden Tag zehn Minuten lesen üben Hausaufgabe, da swürde ich euch auch empfehlen. Und schau mal eventuell gibt es Tips und Bücher zum effektiven Arbeiten

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.