Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 10.05.2007, 10:20 Uhr

Trollis für Tonister

Besonders an den Seitentaschen leiden die Ranzen auf dem Trolly wirklich, wenn die Kinder nicht aufpasssen. Meine Kinder haben auch Trollies: Die Seitentaschen haben bei meiner Tochter (3.Klasse) dicke Löcher (bzw. sind geklebt), die sind aber eigendlich nur n den ersten drei Monaten, als sie noch sehr unvorsichtig war reingekommen. Dann habe ich sie mit Reflektorklebeband repariert, das geklebte hat zwar ordentlich Kratzer, aber keine Löcher. Meine Tochter geht nicht sehr pfleglich mit dem Trolly um. Ihre beste Schulfreundin hat jetzut aber schon den dritten Ranzen (o.k., einer war gebraucht), da sie ihn immer vollgepackt auf den Boden fallen ließ - der Kunsttoff innen ist nach eine Weile immer zerbrochen (ein Scout und ein McNeill-Ranzen)
SOhnemann (1.Klasse) achtet sehr auf seine Sachen, bis auf ein paar Kratzer und ein wenig Spritzschmutz ist am Ranzen nichts dran
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.